top of page

Du möchtest Mitglied der EPTA Österreich werden?

Vielen Dank für Deine Anmeldung! Du erhältst in den nächsten Tagen eine E-Mail für die Vervollständigung Deiner Anmeldung.

Du bist bereits EPTA-Mitglied oder deine Mitgliedschaft wurde bereits bestätigt?

Dann schau unbedingt gleich in den Mitgliederbereich!

Um in den Mitgliederbereich der EPTA Austria zu gelangen, musst du eine einmalige Anmeldung mit Deiner E-Mail-Adresse und einem von dir gewählten Passwort vornehmen.

Du erhältst nach erstmaliger Registrierung eine Bestätigungs-E-Mail von uns, ab dann hast du jederzeit Zugriff auf unseren Mitgliederbereich.

 

Dazu einfach das nebenstehende Formular ausfüllen.

Mit der Anmeldung werden Deine Daten an das Office der EPTA Austria gesendet. Du erhältst von uns in den nächsten Tagen eine E-Mail mit Daten zur Vervollständigung Deiner Anmeldung.

Mitgliedsbeitrag:

30 €/jährlich

Vorteile Deiner Mitgliedschaft bei der EPTA:

 

  • Verbindungsplattform für Lehrende (Anfänger bis Universität) im Bereich der Klavierpädagogik.

  • Das pianojournal der EPTA Europe wird dir 3 Mal jährlich kostenlos per Mail zugesandt.

  • Einmal jährlich bundesweiter Kongress zu unterschiedlichen, brisanten Themen der Klavierpädagogik. Dieser Kongress ist für EPTA Mitglieder stark vergünstigt.

  • Mitgliederbereich mit Beiträgen vergangener Kongresse, Forum Klavierpädagogik u.v.m.

  • Ein kostenloses Exemplar der Festschrift „notations“, die auf über 350 Seiten eine Sammlung ausgewählter Kongressbeiträge seit Gründung der EPTA Österreich enthält.

Die Vorstandsmitglieder der EPTA Austria arbeiten ausschließlich ehrenamtlich.

Dein Mitgliedsbeitrag wird für die Organisation der jährlichen EPTA-Kongresse verwendet.

bottom of page